Startseite
  Über...
  Archiv
  wällnäss urlaub
  wällnäss-urli 2
  Muuusiiik :)
  Bilderchern =D
  Meine lieben Leutchen^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maliiibuch =D
   °Fremdgehen...&seine Folgen°
   TinaMa <3
   sarahlein

https://myblog.de/madame-kanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

im andren teil is kein platz mehr -.- soooo also der bericht vom 21.8 (monntag)... los gehts:

9.00 uhr.aufstehn(ich seh aus wie auf drogn...omg!)9.30-10.30uhr. jetz gibts frühstück ich äss aber nur müssli unobst weil mir irgndwie noch vom kändllait dinner schlecht is^^ 10.30uhr wir jumpn in ein untolln ladn wo wir auch kleich wieder raussgehn -.- um 11.00uhr brechn mum un ich nach waldkirchn (frag nisch wo des is!-.-) auf zum schobbn yeaaaas!!! 11.11 uhr wir sin da uhn parkn unsern miest-opel^^ im RATZINGER-weg( ich kann langsam nichmehr^^*müfff* naja dann chilln wir uns schön klamooten kauffn(u.a. das burselitagschenk für die liiiiiebe madame-sarah =D*geheim,geheim..froi dich nich zu früh hrhr^^) gits aber schon sehr wunderschöne lädn in dem kaff^^ 14.00 uhr.shise miest*** wir müssn um 15.00uhr im hotel sein weger der fussrefläxzonenmasasche^^omg-.-^14.24 uhr. muddi & ich findenden weg nahc röhrnbach nich mehr-.-..un fragen irgndwelche pseudo-pimps wo sn hin geht xD 14.26 uhr mum dreht total durch......^^ aber nina bleibt wie immer völlig

14.38.uhr.--> *jauchz*...mum hats geschafft schafft wir sin ändlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *STRIKE* 15.00 uhr. ich geh zur fussrefläxblablaa 15.30uhr.das war so riläxd kann ich euch sagn^^ -->ich chill im pool un lärn paar loitchen känn^^sehr entspannt hier alles!! hrhr^^ danahc gibts solarium*platzangst^^*...= praunes ninchen(würde den hirschlein auch mal gutt tun°°°^^)..nochn bisshcne riläxn auf den liekn mit mum..dann gibts duche un dann ässn(schweinebauch mit wiener masse wäwäääääää..mirs schleecht! zum klück gabs auch noch spaghetti un lekjker mango afflsinen krem*) es folgt kein spazurgang mehr weil wir soo viel gefressn ham xD so dann kukn wir noch färn un so dann schlaffn wir

s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung