Startseite
  Über...
  Archiv
  wällnäss urlaub
  wällnäss-urli 2
  Muuusiiik :)
  Bilderchern =D
  Meine lieben Leutchen^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maliiibuch =D
   °Fremdgehen...&seine Folgen°
   TinaMa <3
   sarahlein

http://myblog.de/madame-kanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz besonderer tag <3

Moinzen nha ihr muffls wiesst ihr was hoit is?! hrhr...heute sind mein liiiiebster-Moritz-Schatzi und ich ein halbes jahr zusammen! voll toll un kuhl un all sowas! wer hätte das gedacht naja wir haben jedenfalls ein ganz wunderschönes wochenende miteinander verbracht am FREITAG: waren wir erst beim mori un dann in seim träning ohar^^ un dann in der sauna aber leider ohne die steffl und ihrn mili(an)...aber naja es war trotzdem gaaanz toll ich ahbdann auich bei ihm geniesstet un wir musstenam SAMSTAG aber leider schön sehr sehr früh raus weil morris ein spiel hatte aber naja abnds war dann luise mit den be Nuts hrhr war ends hammer geili und am SONNTAG bin ich um 8 aufgestanden un zur  nahchilfe geranzt dannach hat nini dann lekkerv esnn gekocht hrhr..und dann gings auf zum volleyballspielankukn mit flöchen un mori *saugechillt* aber leider verhunst da verloren trotz gut gut toll gespielt!! naja danach bus irgendwie einen finden un dann zu mir und noch gyros kochen un schön romantisches und lekkeres essen mit meinem moritz !!! es war ein wunderschönes vorfeiern hrhr also mein liebster damits auch alle wissn >ich liebe dich über alles<!!! und euch hab ich sehr lieb alle also dann chekt die woodz tschüsslchen
15.1.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung