Startseite
  Über...
  Archiv
  wällnäss urlaub
  wällnäss-urli 2
  Muuusiiik :)
  Bilderchern =D
  Meine lieben Leutchen^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Maliiibuch =D
   °Fremdgehen...&seine Folgen°
   TinaMa <3
   sarahlein

http://myblog.de/madame-kanu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
=/ <3

Tägchen ihr schwämmchen!°° soo na wie gehts euch feties ich weis ich hab schon sehr lange niks mehr geschribbn abber ich war sherr geschdrässst wie immer halt,aaaaber das muss ein ende nehmen so kann es nicht weiter gehn..hrhr lol naja ich schreib grad noch icq *mooinsen* un bin verwirrt hrhr lol fehlkonstruktion ebn naja also am samsitag hat der liebe flori geb un wird 16*pröstelchen*^^ naja das wird gebührend gefeiert ..im aleks unserer derzeitigen lieblingslocatoin..omg naja wird sicher sehr kuhli werdn sonst gibnst nichts tolles ausser das moritzleini un ich nochimmer keine schwerwiegende beziehnungskrise hattn un sarah keien weisheitszähnchen mehr hat (das war eine schlimme zeit=O) *mampf*...soooo  ich bin ein wenig krääänk keine ahnung was ich hab einfahc alles huschnunie^^ hatschi alle^^ so alohaar ich werde jetz duschn gehn...mit meinem entchään un dann werde ich noch weinen weil ich maddä nich plick obwohl es wird alles gut deshalb wein ich klaub cih doch ncih also dann ihr schnööösiiies ich liebe euch ganz dollöö adjöööösing!!!!!!!!

 

9.11.06 21:27


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: nina ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. nina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. nina ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. nina ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen. Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen. Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann. nina ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
16.11.06 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung